Flowfactory

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind Flowfactory!

Mein Name ist Florian und ich bin der Erfinder des Balcosy. Dieses Jahr habe ich die Flowfactory gegründet.

Die Flowfactory ist für mich aber nicht nur meine Firma, sie beschreibt vielmehr ein Kollektiv aus Personen, die mir dabei geholfen haben, dieses Projekt zu starten.

Hier ist es an der Zeit, DANKE zu sagen. Danke an alle die bei dem Projekt miteifern und sich mit ihrer Unterstützung auf ganz verschiedene Art und Weisen mit einbringen!

Ich hab euch alle lieb!

Liebe Grüße

Flo (Gründer und kreativer Kopf)

Ganz besonders:

Danke an Julian, Jakob und Sonja für die Unterstützung mit unserem Internetauftritt.

Danke Tom für deine ruhige Hand und dein gutes Auge beim Fotos und Video machen.

Vielen Dank auch an Lennart und Johanna für das Modeln beim Fotoshooting, danke Mirjam für die Instagram-Clips!

Danke Thomas, Dominik, Mama und Papa für eure Beratungen, danke Pepi für das Teilen deiner Erfahrungen.

Ein großes Dankeschön geht auch raus an das Team von BizUp Austria und an Sam von Akostart!

Achja, und fast hätte ich es vergessen: Danke Michi – ohne dich wäre ich niemals auf die Idee gekommen das überhaupt zu starten!